Aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen zu Palästina

Veranstaltungen

Königswinter: 28.04.2016 – Veranstaltung mit Reuven Moskovitz

Wann:
Donnerstag, 28. April 2016
19:30 Uhr
Wo:
Evangelisches Gemeindehaus
Friedensstr. 29
Königswinter-Dollendorf

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft,
Am Donnerstag, 28. April, 19:30 Uhr, empfängt unsere Regionalgruppe der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft einen besonderen Gast
im ev. Gemeindehaus, Königswinter-Dollendorf, Friedensstr. 29

Reuven Moskovitz

Der 87  Jahre alte israelische Friedenskämpfer, seit Jahrzehnten ein Mahner und Kritiker der israelischen Politik, wird über sein Lebensthema sprechen:

„Mein Leben für Gerechtigkeit und Frieden in Israel und Palästina.“

Der Eintritt ist frei.

Reuven Moskovitz  trat mehrfach bei Evangelischen Kirchentagen auf. Bekannt wurde er durch sein Buch “Der lange Weg zum Frieden“. Seine letzte Veröffentlichung trägt den Titel:“ Ein Leben für Gerechtigkeit, Liebe und Versöhnung“.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Breidert
Deutsch-Palästinensische Gesellschaft, Regionalgruppe NRW Süd
Kontakt: 02224-9118059
nrw@dpg-netz.de

Reuven Moskovitz: Ein Leben für Gerechtigkeit, Liebe und Versöhnung
Hg.  M. Breidert und E.  Drost
256 Seiten, 19 Farbfotos, Paperback mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-00-049873-2

Das Buch ist zum Preis von 15 € plus Versandkosten zu beziehen über:
Gesine-Anna Janssen
Klunderburg 1
26736 Krummhörn
gesine-anna.janssen@t-online.de