Aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen zu Palästina

Veranstaltungen

Köln: 29./30. 11.2016 – Theater Tiefrot – Ich werde nicht hassen

Wann: Di 29. / Mi 30. 11.2016 , 20:30 Uhr
Wo: Theater Tiefrot, Dagobertstraße 32, 50668 Köln

Das Theater Tiefrot in Köln hat zurzeit das aktuelle Theaterstück „Ich werde nicht hassen“von Dr.Izzeldin Abuelaish aus Gaza im Programm. Diese Aufführung fand beim Publikum und der Presse große Resonanz. Aus diesem Grund hat das Café Palestine Colonia und der Regisseur Ali Jalaly, den in Canada lebenden Autor eingeladen.

Er wird bei den nächsten 2 Veranstaltungen 29.und 30.11.2016 anwesend sein. Dr. Izzedin Abuellaish wird vor den Aufführunge eine Einführung in der Thematik des Stückes geben und natürlich anschließend für Fragen und für eine lebhafte Diskussion zur Verfügung stehen.
Sie sind alle zu diesem bewegenden Theaterabend herzlich eingeladen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen

Salam

Suraya Hoffmann

https://cafepalestinecolonia.wordpress.com/