Veranstaltungskalender

Kategorie: General Präsentation – “Palästinenser im Wunderland”


9. Februar 2021

Online Veranstaltung: Der Link zum Beitritt zum Zoom-Meeting wird von der Palästina Initiative Hannover  am Nachmittag des Veranstaltungstages versandt. Außerdem wird er dann auch auf der PI-Website zu finden sein.
Referent: Daniel Alexander Schacht

Graffiti gegen Gewalt: Die weltweit beachtete Blüte der Street Art – an Israels Sperrmauer zur Westbank in Bethlehem mit Dr. Daniel Alexander Schacht: Mit seinen Graffiti hat der internationale Street-Art-Star Banksy eine Konjunktur der Kunst an der Sperrmauer losgetreten, die Israel durch Bethlehem gebaut hat. Eine Präsentation von Dr. Daniel Alexander Schacht als visueller Spaziergang an dem Bauwerk, dass die Palästinenser isolieren sollte – und das durch Street Art aus aller Welt jetzt gerade Aufsehen erregt.
Ursprünglich war die Präsentation als Präsenzveranstaltung im Rahmen der FILISTINA im Kino im Künstlerhaus geplant. Sie musste jedoch auf Grund von Covid 19 abgesagt werden und wird hiermit nachgeholt. Den Link zum Beitritt zum Zoom-Meeting versenden wir am Nachmittag des Veranstaltungstages. Außerdem wird er dann auch an dieser Stelle auf unserer Website zu finden sein.

Online-Veranstaltung über ZOOM

Kompletten Kalender ansehen