Aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen zu Palästina

Veranstaltungskalender

Kategorie: General Die Gesundheitsversorgung in Palästina


31. Mai 2018

Die Gesundheitsversorgung in Palästina

Vortrag und Diskussion "Die Gesundheitsversorgung in Palästina" mit Prof. Dr. Sami Hussein (Arzt und Neurochirurg. Er hat das Alma-Kasaf-Krankenhaus in Ost-Jerusalem aufgebaut und ist dort Chefarzt. Davor wirkte er an der Medizinischen Hochschule Hannover und war Chefarzt des Städtischen Krankenhauses Hildesheim), 19 Uhr, Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 92, VA: Palästina-Initiative in der Region Hannover

Ort: Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 92, 30163 Hannover Kontakt: Palästina-Initiative in der Region Hannover, Bödekerstr. 44, 30161 Hannover, info@palaestina-initiative.net, palaestina-initiative.de

Hannover
Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30163

Kompletten Kalender ansehen