Palästina auf der #unteilbar-Demonstration am 13.10.2018 in Berlin

Redebeiträge zu Palästina im Internationalistischen Bündnis auf der Demonstration #unteilbar am 13. Oktober 2018 in Berlin

Samidoun Palestinian Prisoner Solidarity Network:

„Heute in Berlin! Samidoun schloss sich einem palästinensischen Block mit den Demokratischen Komitees Palästinas – لجان فلسطين الديمقراطية المانيا und der palästinensischen Jugendorganisation Hirak auf der Groß-Demonstration #unteilbar gegen Rassismus in Berlin-Mitte an. Wir waren Teil des internationalistischen Blocks mit einer Reihe von linken Organisationen wie MLPD, Rebell, ATIF und anderen… Palästinensische Jugendliche liefen an der Spitze des Blocks und trugen das Banner für die internationale Aktionswoche zu Free Georges Abdallah! Viele Aktivist*innen nahmen teil, darunter Mitglieder von BDS Berlin … und wir wurden von Genoss*innen und Freund*innen des Coup Pour Coup 31 aus Frankreich begleitet!

Schilder mit Bilder palästinensischer Gefangener waren weithin sichtbar mit Aufrufen zu Free Mustapha Awad الحرية لمصطفى عوض, الحرية لرجا إغبارية Free Raja Eghbarieh, Free Ahmad Sa’adat, Khalida Jarrar, Khader Adnan und weiteren …“

Fotos von Samidoun, Afif El-Ali und Abed Khattar.